Monatsarchive: März 2023

Selbstverteidigungskurs der SKA-Rülzheim

Am 17. und 18. März war ich beim Selbstverteidigungskurs beim SKA-Rülzheim. Der Kurs wurde von den beiden Trainern für Gewaltprävention und Selbstverteidigung Volker Albrech und Markus Schmock geleitet. Die Teilnehmer waren motiviert und hatten viel Spaß beim Üben. Durch das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Lehrgänge | Schreib einen Kommentar

Einsteigerkurs beim KV-Maulbronn

Ab Dienstag 07.03.2023 19:00 Uhr biete ich bei Karate-Verein Maulbronn einen Anfänger-/Einsteigerkurs für Erwachsene ab 16 Jahren an. Der Kurs wird über 10 Trainingseinheiten, mit dem Ziel die erste Gürtelprüfung zum 9. Kyu zu bestehen, gehen. Voraussetzungen: Keine, außer das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Karate | Schreib einen Kommentar

Verteidige Dich

Ein Kurs für Teilnehmer ab 16 Jahren. Ein Zwei-Tages-Lehrgang vom SKA Rülzheim.

Veröffentlicht unter Lehrgänge | Schreib einen Kommentar